Gemeinsam in der Zoom-Erlebnsiwelt

Fortbildung und Familienausflug

Unsere Praxis nahm an einer Fortbildungsveranstaltung in der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen teil. Bei der Veranstaltung, die von VetFamily organisiert wurde, durfte jede Teilnehmerin Begleitpersonen mitbringen. Während sich die beiden Tierärztinenn und die Tiermedizinischen Fachangestelten fortbildeten, genossen die Ehemänner und die Kinder einen ganzen Tag die Erlebnsiwelten des Zoos. Drei Bereiche gibt es zu erkunden: Alaska, Afrika und Asien.

Bei einer Verlosung gewann Mitarbeiterin Lisa Hitzner die Möglichkeit, die Giraffen zu füttern. Andere durften Braunbären oder Waschbären füttern und wurden in Gruppen von Mitarbeitern der Zoom-Erlebniswelt durch bestimmte Bereiche geführt.

Unser Praxisteam mit Anhang war morgens bei den ersten, die den Zoo betraten und abends bei den letzten die ihn verlassen haben. Es war ein gelungener Tag für alle.

Öffnungszeiten:

Kleintiersprechstunde: Mo-Fr, 17-19 Uhr und vormittags nach Vereinbarung
Pferde- und Nutztierpraxis: nach Vereinbarung
Bürozeiten der Praxis: Mo-Fr, 7:30-19 Uhr und Sa, 8-12 Uhr

Telefon:

02689/1716